Ramon

Titelbild von Ramon
Name: Ramon
Rasse: Podenco Mischling
Geburtstag: 02.2006 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Ramon ist ein Podencomischling, der mit ca. 16 Monaten (Stand Juni 2007) in der Perrera Badajoz gettet werden sollte. Grade noch rechtzeitig konnte er vor dem sicheren Tod gerettet werden.
Jetzt ist er erst mal in einer sicheren Pension untergebracht und wartet dort auch ein neues Zuhause.

Wer gibt dem goldigen Kerlchen ein schnes Zuhause? Ramon hat eine Schulterhhe von ca. 43 cm.
Ramon ist sehr freundlich zu anderen Hunden (Hndinnen und Rden) und liebt Streicheleinheiten von Menschenhand. Er ist ein zutraulicher, verspielter Bube, der auch gut in eine Familie vermittelt werden knnte.
Gino ist vom Grundcharakter her eher sanftmtig und geht Streitigkeiten in jeglicher Weise aus dem Weg.

Er wurde bereits gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Wer mag dem sen Kerlchen ein dauerhaftes Zuhause schenken?

Update vom 30. 04. 2007:

Seit dem 18. Mrz 2007 heute befindet sich Ramon auf einer Pflegestelle in der Schweiz (grenznah zu Sddeutschland) bei einer lieben Familie. Dort zeigt er sich ganz toll: er ist sehr sozial zu allen Hunden gegenber und liebt „seine Menschen”. Fremden Zweibeinern dagegen steht er anfangs eher zgerlich und vorsichtig gegenber.

Wer Interesse hat an diesem goldigen Kerlchen meldet sich bitte bei:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație