Poket

Titelbild von Poket
Name: Poket
Rasse: Cockerspaniel Mischling
Geburtstag: 08.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der se Poket ist ein Cockerspanielmix und lebt derzeit bei Marijana in Kroatien. Er ist aufgewecktes, neugieriges Welpenkind, das gerade dabei ist, die Welt zu erkunden.
Derzeit ist er 24cm hoch – wenn er ausgewachsen ist drfte er eine Schulterhhe um die 45 cm haben.
Mit seinen 2,5 Monaten (Stand Anfang Oktober) spielt er gerne mit seinem Hundekumpel Charly, mit dem er sich prchtig versteht.
Gechipt und geimpft knnte er Zadar schon bald verlassen, wenn wir ein neues Zuhause gefunden haben.

Update vom 21. 10. 2007:

Poket durfte von Rjeka nach Hannover fliegen, wo er erst mal kurzen Zwischenstop bei Sabine Berg machen durfte.
Dann konnte ihn seine Familie abholen und er darf jetzt mit seinem groen Hundekumpel bei einer lieben Familie leben.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație