Piroschka

Casă găsită

Titelbild von Piroschka
Name: Piroschka
Geburtstag: 11.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Piroschka ist mit ihren 4 Geschwistern im Wald bei Kaposvar in Ungarn ausgesetzt worden. Die lieben Pfleger des Tierheims dort haben sie gefunden und mitgenommen. Nun sind die Welpen in einer Pflegefamilie untergebracht.
Piroschka ist jetzt im Mrz ca. 5 Monate alt und etwa 48 cm gro. Wenn die kleine Maus ausgewachsen ist, wird sie wohl 60 -65 cm gro sein.
Piroschka liebt es mit ihren Geschwistern rumzutollen und zu spielen. Langsam gewhnt sie sich aber auch an Streicheleinheiten und Schmusestunden mit ihrer Pflegefamilie. Die se Maus knnte sich sicher schnell bei einer lieben Familie wohlfhlen, gerne knnen dort auch Kinder sein, wenn diese etwas verstndnisvoll und ruhig mit ihr umgehen. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme und auch an Katzen knnte sich Piroschka sicher schnell gewhnen.
Wenn sie Piroschka adoptieren und ihr ein liebevolles Zuhause schenken mchten, knnte sie schon mit unserem nchsten Transport aus Ungarn kommen. Sie wird bis dahin geimpft und gechipt sein, fr eine Kastration ist sie jedoch noch zu jung.

Update vom 06. 05. 2007

Pioschka befindet sich seit dem 05. 05. in Sddeutschland. Die goldige Hndin ist inzwischen ein halbes Jahr alt, agil, neugierig, sehr klug und wrde ihren neuen Besitzern bestimmt viel Freude machen.
Derzeit darf sie bei einer tollen Familie mit Kindern, einem Hund und Kleintieren im Schwarzwald sein, die auch in die Welpenschule mit ihr gehen will.
Sollten sich Interessenten finden, knnen diese sich sehr gerne bei Tatjana Hber melden.

Update vom 9.5.07
Auch Piroschka hat sich schon gut in ihrer Pflegefamilie eingelebt und macht der Familie viel Freude.
Natrlich braucht auch sie noch Erziehung, aber sie begreift sehr schnell, was man darf und was nicht.
Piroschka ist total freundlich, sehr verspielt und lernbegierig. Sie hat bereits einen Besuch in der Welpenschule hinter sich und wurde dort als kluges Hundemdchen gelobt.
Durch ihre noch sehr strmische Art und ihre Gre, sollte sie nicht in einer Familie mit zu kleinen Kindern.
Piroschka ist schon stubenrein, recht gut leinenfhrig und wachsam.
Ein „groer” junger Traumhund.

Update vom 14. 06. 2007:

Die Familie ist begeistert von Piroschka, weil sie so klug und folgsam ist: Sie kommt auf Zuruf sofort her und absolviert alle Aufgaben mit Bravur.
Auf den Spaziergngen lsst sie Radfahrer und Jogger in Ruhe und ist auch sonst rundum eine Traumhndin.
Seit neuestem hat sie das Schwimmen fr sich entdeckt und findet das ganz groe Klasse.

Wer htte Lust eine solch tolle Hndin aufzunehmen?

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație