Pepita

Titelbild von Pepita
Name: Pepita
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 03.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Wie ihr Bruder Murphay ist auch Pepita ein Labradormischling.
Sie wurden beide zusammen bei Rebecca in Griechenland abgegeben, von wo aus sie jetzt ein neues Zuhause bei tollen Menschen finden mchten.

Gerne knnte Pepita auch zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden, denn sie ist lieb, sehr freundlich und verspielt. Auch zu einem zweiten Hund knnte sie dazu kommen, denn sie versteht sich sehr gut auch mit andren Hunden. Die se Maus ist sehr schlau und htte bestimmt auch Spa an einer guten Hundeschule, in der ein Mensch-Hunde-Team gut zusammenwachsen kann.

Zur Zeit ist Pepita 33 cm hoch, wenn sie ausgewachsen ist, drfte ihre Schulterhhe 50 – 55 cm betragen.

Wer hat den Platz und die Zeit fr die goldige Hndin?
Wenn wir nette Menschen gefunden haben, knnte Pepita ihren Flug aus Griechenland geimpft, gechipt und mit EU-Pass versehen antreten.

Bitte wenden Sie sich an ihre Ansprechpartnerin:

Julia Fromm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!