Pascha

Ort

Deutschland

Casă găsită

Casă găsită

Ort

Deutschland

Titelbild von Pascha
Name: Pascha
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 05.2003 (20 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 65 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Pascha ist ein Bild von einem deutschen Schferhund-Langstockhaar, seine Schnheit hat uns bei einem persnlichen Besuch sofort fr ihn eingenommen.
Der 2003 geborene und 60-65 cm hohe Rde hat aber noch mehr zu bieten:
er ist sehr menschenbezogen, verspielt, verfgt ber Grundgehorsam und zeigt, dass er mehr leisten kann und will.
Seine Eltern waren Kettenhunde in Ungarn, vom seinem Vater wei man nur, dass er sich einmal losgerissen hatte und berfahren wurde.
Pascha hatte das Glck, als Welpe bereits zu Hans auf die Ranch am Plattensee kommen zu drfen, wo er liebevoll aufgenommen wurde und permanent auch
Sozialkontakte zum Rest von Hans kleinem Hunderudel hat.
Da er ein stolzer junger Herr ist, wre er als Zweithund am besten zu einer Hndin zu vermitteln oder zu einem devoten/kastrierten Rden.
Gerne wrde er auch noch mehr lernen und zeigen wie aufmerksam er ist.

Mit einem unserer nchsten Transporte knnte er Ungarn geimpft und gechipt verlassen.
Bitte melden Sie sich bei:

Teilen

Kontakt

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor


Alte opțiuni de donație

Logo von PayPal
Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation