Paris

Titelbild von Paris
Name: Paris
Rasse: Beaglemischling
Geburtstag: 07.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der 12 Monate alte Beaglemischling Paris ist der Traum
von einem Hund: lieb, verschmust und sehr freundlich.
Auf der Pflegestelle in der Schweiz Aargau leben auch zwei Kinder, mit denen Paris keine Probleme hat.

Allerdings braucht er seiner Rasse gem Menschen, die sich gerne und viel mit ihm drauen bewegen – fr Stubenhocker ist er nmlich absolut nichts!
Prima wre es auch wenn Paris mit seinen Zweibeinern eine Hundeschule besuchen drfte, wo das schlaue Kerlchen bestimmt auch Spa daran htte, spter zum Beispiel ins Agility einzusteigen.

Der Beagle-Mix versteht sich mit anderen Hunden sehr gut – bei grsseren Artgenossen wird er allerdings auch schon mal unterwrfig.

Paris kommt ursprnglich aus Nordspanien, wo er ausgesetzt worden war. Unsere Tierfreunde in Monzn hatten ihn aufgenommen und er konnte bis zu seinem Transport dort auch bleiben.
Auch hier hat er sich bereits sehr sozial gezeigt und konnte mit anderen Hunden herum springen.

Paris ist gechipt, geimpft und kastriert. Da er von Spanien her kommt, wurde bereits ein Mittelmeercheck gemacht, der negativ ausfiel.

Wer hat fr diesen treu schauenden Herzensbrecher ein Pltzchen frei?

Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!