Öreg

Ort

Ungarn

Șters

Șters

Ort

Ungarn

Titelbild von Öreg
Name: Öreg
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 03.1994 (30 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 55 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der 1994-95 geborene reg ist trotz seines hohen Alters nicht krnklich. Das einzige Mango ist derzeit sein nachlassendes Sehvermgen und altersbedingt sind natrlich auch seine Zhne nicht mehr die allerschnsten.
reg ist sehr intelligent und ruhig. Er lebte bis vor 4 Monaten (Stand Mrz 2007) in einer Familie, die ihn aber nicht beachtet hat. So hat sich rdeg selbstndig gemacht und war immer wieder auf der Strasse unterwegs. Tierschtzer haben ihn auch einmal zu seiner Familie zurckgebracht, die auch versprochen hatte, sich mehr um den lieben Opi zu kmmern. Aber kurze Zeit spter lief der arme Kerl dann schon wieder drauen alleine herum.
Damit er nicht unter die Rder kommen konnte, nahmen ihn die Tierschtzer daraufhin erst mal mit ins Heim und versuchen jetzt ein schnes Pltzchen fr ihn zu finden.
Wer schenkt dem alten reg noch ein paar sorgenfreie und schne Jahre?
Der unkomplizierte Rde kann Ungarn gechipt und geimpft verlassen. Fr eine Kastration ist er leider schon zu alt.
Seine Schulterhhe liegt bei 55 cm und er ist noch ganz gut zu Fu.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor


Alte opțiuni de donație

Logo von PayPal
Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation