Niva

Titelbild von Niva
Name: Niva
Rasse: Bodeguero Andaluz
Geburtstag: 07.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 37 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Emmendingen

Name: Niva
Geburtsdatum: 08.08.2015
Schulterhöhe: ca. 37 cm
Rasse: Bodeguero Andaluz
Aufenthaltsort: 79312, Tierheim Emmendingen

Niva streifte fast verhungert und voller Ungeziefer, durch die Straßen von Baeza. Von tierlieben Menschen wurde sie gefunden und mitgenommen, da die Maus ohne Wasser und Futter nicht lange überlebt hätte. Die Pflegefamilie, die Niva bei sich aufgenommen hat, gab der süßen Maus erst einmal zu Trinken und zu Essen, danach wurde sie gebadet und von dem Ungeziefer befreit.

Niva hat sich seither zu einer sehr fröhlichen und geselligen Hündin entwickelt, die auch sehr anhänglich und menschenbezogen ist. Die Maus ist sehr verspielt, sie liebt Kinder und ist gut verträglich mit anderen Hunden, ob groß oder klein, ob Männlein oder Weiblein. Niva ist sehr schlau und lernt schnell.

Wenn Sie dieser tollen Hündin ein wundervolles Zuhause, was sich die Maus verdient hat, schenken wollen, dann melden Sie sich bei Niva´s Vermittlerin Bianca Kaiser.
Niva reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass in den Pfötchen aus.

Update vom 23.10.2017

Niva ist eine Bodequera in Sportausführung! Eine Rennmaus, die es in wenigen Sekunden von 0 auf 100 schafft ohne dabei auch nur ansatzweise aus der Puste zu kommen. Mehr Spaß macht es natürlich mit ein paar Freunden, aber wenn weit und breit keine Spielkameraden zu finden sind, dann dreht sie zur Not auch alleine auf und gibt ordentlich Gummi. sobald sie ihren angestauten Bewegungsdrang losgeworden ist und die ideale Betriebstemperatur erreicht hat, ist sie dann aber offen für alles und setzt ihr cleveres Köpfchen ein. Niva lernt unwahrscheinlich gerne. Sie liebt es, sich mit ihren Menschen zu beschäftigen, gemeinsam neue Herausforderungen zu meistern und für Fortschritte ausgiebig gelobt zu werden. Nun gibt es noch kein Halter-Hund Turnen, aber doch sehr gute Hundeschulen mit einem ausgewogenen Lern- und Spielprogramm. Bei Niva die perfekte Möglichkeit, 2 Fliegen mit einer Klappe zu erschlagen

Die andere Seite an Niva überzeugt durch ihre Anhänglichkeit, ihr Schmusebedürfnis und ihre Liebenswertigkeit. Im heimischen Umfeld steht der Turboschalter nämlich auf OFF und Niva mutiert von der Sportskanone zur Couch-Prinzessin. Eigentlich eine ideale Mischung für Menschen, die sich gerne an der frischen Luft aufhalten, die sich selbst durch joggen, wandern oder ausgedehnte Spaziergänge vielleicht sogar mit anderen Hundehaltern – fit halten und zu Hause die Leichtigkeit des Seins genießenwenn Ihr das Gefühl habt, mit Niva auf einer Wellenlänge zu schwimmen, dann meldet Euch bei Bianca Kaiser! Sie gibt Euch gerne noch weitere Auskünfte und organsiert auch einen ersten Kennenlerntermin im Tierheim Emmendingen!

Hier noch ein paar Videos aus Spanien

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație