Niebla

Casă găsită

Titelbild von Niebla
Name: Niebla
Geburtstag: 10.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Niebla ist ein zwei Jahre alter Rde, der auf den Strassen Asturiens gefunden wurde.
Am 21. November wurde er in die Perrera von Infiesto gebracht und wartet jetzt auf eine neue Chance.
Sicherlich wurde er als Wachhund an der Kette gehalten, denn er hatte diese typischen Fellabschrfungen an den Ellenbogen, die vom stndigen Liegen auf einem harten Untergrund herrhren.

Niebla hat eine Schulterhhe von ca. 70 cm und ein Gewicht von etwa 45 Kilo, was sehr grenzwertig ist, denn man sieht bei ihm die Rippen unter dem Fell deutlich.

Der brave Bube ist sehr ruhig und immer freundlich. Der mag Zweibeinern und geniet die Gesellschaft und Zuwendung von diesen.
Da das Riesenbaby sehr Menschen bezogen und weder aggressiv noch dominant ist, wrde er sicherlich auch gut in eine Familie mit Kindern passen.
Wenn die Hunde mal Ausgang aus der Perrera haben, fhrt ihn am liebsten Maria, denn Niebla zieht nicht, sondern trottelt nur gemtlich durch die Gegend und schaut immer wo Maria ist.
Niebla wrde am liebsten immer bei seinen Menschen sein, denn er mag streichelnde Hnde und lauscht gerne, wenn man mit ihm spricht.

Auch mit seinen Artgenossen versteht sich Niebla ganz gut, denn er hat einen ruhigen und souvernen Charakter, die kleinere Hunde respektvoll anschauen.
Der Rde liebt es vor allem mit Hndinnen zu spielen. Leider hat er in der Perrera kaum die Chance dazu, denn dort sitzen die Hunde in Zwingern, die nicht sehr viel Bewegungsfreiheit zulassen.

Wer holt ihn aus diesem Gefngnis raus und schenkt ihm ein neues Zuhause? Bitte wenden Sie sich an Nieblas Ansprechpartnerin, wenn Sie Interesse an dem Buben haben, damit er schon bald gechipt, geimpft und kastriert Spanien verlassen knnte.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație