Neptun

Titelbild von Neptun
Name: Neptun
Rasse: Labrador-Jagdhundmischling
Geburtstag: 06.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der zierliche Neptun wurde mit seinen Geschwistern aus einem Auto geworfen. Zuflligerweise beobachteten einige spielende Kinder diese Art der „Hundeentsorgung” und rannten gleich los um die Welpen einzusammeln, was sich aber als gar nicht so einfach erwies. Die Kinder wussten nicht so recht wie sie die drei Geschwister fangen sollten, da diese ganz verstrt und ngstlich waren. Herbeieilende Leute riefen dann gleich bei Mechi an, die sofort kam und die kleine Rasselbande
ins Tierheim brachte. Hier konnten sich erstmal alle von dem Schock erholen.

Neptun ist ein richtig zierlicher Hundebub, er wiegt bei einer Schulterhhe von 27 cm um die 3 kg. Ausgewachsen wird er vermutlich um die 22-25 kg wiegen, also mittelgro werdend.
Er war anfangs sehr schchtern gewesen und hatte sich wie seine Schwester Afrodite in den letzten Winkeln versteckt.
Zwischenzeitlich ist er etwas aufgetaut und er geniet die Streicheleinheiten von uns und hlt dann ganz still.

Der drei Monte alte Labrador-Jagdhundmix sucht jetzt schnes zu Hause, wo er richtig verwhnt wird, gerne mit schon vernnftigen, lteren Kindern.

Auf alle Flle sollte Neptun eine Welpenspielstunde besuchen und man sollte viel Zeit fr ihn haben. Schn wre ein kleiner Garten oder ein eingezuntes Gelnde, wo sich der Hundebub tagsber unter Aufsicht auch mal frei bewegen und spielen kann.

Wer hat fr Neptun ein Pltzchen frei? Dann knnte er schon bald geimpft und gechipt Spanien verlassen und seine neuen Besitzer glcklich machen.

WordPress › Eroare

A fost o eroare critică pe acest site web.

Află mai multe despre depanarea WordPress.