Negro

Casă găsită

Titelbild von Negro
Name: Negro
Geburtstag: 06.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Unser kleiner Negro hatte Probleme mit Demodex-Milben. Dies konnte in der Zwischenzeit jedoch ausgeheilt werden und der kleine Mann ist wieder vollstndig gesund.

Negro ist ein kleiner freundlicher, lustiger Rde von ca. 1, 5 Jahren. Negro ist ein wahres Leichtgewicht, denn er wiegt nur 6 Kilo. Er ist aktiv und spielt sehr gerne. Er mag Kinder, Hunde und Menschen. Katzen ignoriert er.

Stndig ist der kleine Mann auf der Suche nach jemandem, der ihn streichelt oder mit ihm spielt. Negro lebte bei einer Frau, die das Messi-Syndrom hat. Dort lebte er zusammen mit 25 anderen Hunden. Daher ist er hervorragend sozialisiert und knnte auch gut als Zweithund vermittelt werden.
Negro ist auch sehr freundlich zu Kindern und wir knnten uns auch gut vorstellen ihn in eine Familie mit vernnftigen Kindern zu vermitteln.

Der kleine Spavogel ist bereits kastriert, gechipt und geimpft und knnte Spanien mit dem nchsten Transport verlassen.
Wenn Sie Interesse an unserem kleinen Negro haben, dann melden Sie sich bitte bei

WordPress › Eroare

A fost o eroare critică pe acest site web.

Află mai multe despre depanarea WordPress.