Moscha

Ungarn

Titelbild von Moscha
Name: Moscha
Geburtstag: 08.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die se kleine Moscha ist grade mal 36 cm hoch und ca. 11 Monate alt.
Sie ist eine ganz sanfte, liebenswrdige Maus, die so gerne eigene Menschen um sich htte, die ihr die Welt zeigen.
Im Tierheim fhlt sie sich gar nicht wohl und sie wre viel lieber in einem Haushalt bei ihren Zweibeinern.
Sie hat ein ausgesprochen liebes Wesen und ist mit ihrem knappen Jahr sehr verspielt und eigentlich eine richtige Frohnatur.
Auch zu Kindern knnte die kleine Maus gut dazu, wenn die Kinder schon verantwortungsbewut mit dem kleinen Wesen umgehen.
Moscha hat auch kein Problem mit anderen Hunden zur Zeit ist sie mit zwei Hndinnen zusammen in einem Zwinger- ohne dass es jemals rger gegeben htte.

Wer holt die kleine Maus aus dem ungarischen Tierheim? Moscha knnte gechipt und geimpft Ungarn schon bald verlassen.

In allen Fragen steht Ihnen ihr Ansprechpartner gerne zur Verfgung:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!