Minou

Titelbild von Minou
Name: Minou
Rasse: Hauskatze
Geburtstag: 10.2006 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Aufenthaltsort:

Die dreifarbige Ktzin heit Minou und ist das Geschwisterchen von Momo.
Minou ist menschenbezogen, lieb und verschmust und grade mal 9 Monate alt.

Sie ist wie die meisten Katzen in dem Alter verspielt und sehr interessiert an allem was sich bewegt. Gut knnte sie auch in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden, wenn die Kinder ein Gespr fr das neue Familienmitglied haben.
Falls sie Platz fr zwei Miezen haben, wre es auch schn, wenn sie mit ihrer Schwester Momo bei Ihnen einziehen knnte, denn die beiden sie ein klasse Gespann, was aber nicht heien soll, dass wir sie nur zu zweit vermitteln.

Wer hat Interesse an der kleinen zierlichen Minou, die bereits gechipt, geimpft und kastriert ist. Schon sehr bald knnte man sie von Griechenland ausfliegen lassen.

Bitte wenden Sie sich an Minous Ansprechpartnerin:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!