Medo

Ort

Kroatien

Șters

Șters

Ort

Kroatien

Titelbild von Medo
Name: Medo
Rasse: Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 11.2005 (18 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 63 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Ein ganz schlauer Hund ist unser Medo. Der tolle Kerl wurde am 27. 12. 2005 geboren und ist ein richtiger Sonnenschein, der so gerne noch viel lernen mchte.
Im Tierheim in Kroatien kann man sich leider nicht so gut um ihn kmmern, wie er es bruchte, denn der kluge Hund lernt schnell und so ist es ein leichtes fr ihn, auch Zune, die nicht allzu hoch sind, spielend zu berwinden.

Er bruchte dringend Zweibeiner, mit denen er durch Dick und Dnn gehen kann, mit denen er spielen und herum tollen drfte.
Auch zu lteren standhafteren Kindern knnte Medo bestimmt vermittelt werden, denn er ist sehr anpassungsfhiger Hund.

Medo ist bereits geimpft, gechiped und auch schon kastriert.

Wer hat Lust auf einen wirklich Hundekumpel? Dann melden Sie sich ganz schnell bei:

Teilen

Kontakt

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor


Alte opțiuni de donație

Logo von PayPal
Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation