Marion

Titelbild von Marion
Name: Marion
Rasse: Havaneser Mischling
Geburtstag: 08.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Marion und wir verstehen die Welt nicht mehr. Sie wurde eines Tages einfach von ihrem Besitzer auf die Strae gesetzt. Wahrscheinlich ist sie ihnen lstig geworden oder die Kinder hatten kein Interesse mehr an ihr, wir wissen es nicht genau. Jedenfalls kann es keinesfalls an ihrem Charakter liegen. Die ca. 1jhrige kleine Hndin (Schulterhhe 25 cm) ist superlieb, verschmust und immer noch sehr verspielt.

Sie versteht sich mit Mensch und Tier groartig, ist nie streitlustig sondern immer nur freundlich lieb. Seit zwei Monaten ungefhr lebt sie jetzt in unserem kleinen Tierheim in Andjar und wartet sehnschtig auf liebe Menschen, mit denen sie gemeinsam durch dick und dnn gehen kann.

Marion ist bisher noch nicht kastriert, aber wir werden versuchen das noch zu machen, bevor sie ausreist.

Die kleine Maus ist ansonsten eine unproblematische Maus, die auch zu Leuten passt ohne oder mit ein weniger Hundeerfahrung.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație