Lyon

Titelbild von Lyon
Name: Lyon
Rasse: Labrador-Podenco Mischling
Geburtstag: 08.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Lyon ist ein liebenswerter und aktiver Podenco/Labrador-Mischling und ist nur 10 Monate jung (Geburtsdatum: 24.07.2007). Er wiegt ca. 20 kg und ist 55 cm gro.

Er und seine 4 Geschwisterchen sollten gettet werden, da sie ein ungewollter Wurf waren. Seine Geschwister haben bereits vor langer Zeit ein Zuhause gefunden, aber Lyon hatte bisher sehr wenig Glck. Er wurde als er 7 Monate alt war von einer Familie adoptiert, jedoch ein Monat spter wieder zurckgegeben. Der Vater der Familie wollte ihn nicht mehr haben, da er in seinem kindlichen Spieltrieb die kleine Wohnung etwas durcheinander brachte.
An den Wochenenden, die sie in ihrem Ferienhaus mit Garten verbrachten, war Lyon hingegen sehr glcklich und ausgeglichen…

Lyon sucht deshalb ein schnes Zuhause mit Garten, da er ein kleines Energiebndel ist. Er ist sehr verschmust, kinderlieb und anhnglich, Auto fahren ist mit ihm auch kein Problem. Als Zweithund wurde er sich sehr gut eignen, da er gut mit anderen Hunden versteht.

Derzeit lebt er in Nordpanien (Zaragossa) auf einer Pflegestelle.

Er ist bereits gechipt, geimpft und auf Leishmaniose und Filariosis negativ getestet. In naher Zukunft soll er auch kastriert werden.

Wer hat ein Pltzchen frei fr den Schmusehund?

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație