Lou (Lupo)

Casă găsită

Titelbild von Lou (Lupo)
Name: Lou (Lupo)
Geburtstag: 05.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Lou wurde mit seinen Geschwistern und der Hundemami Nati von einem ltern Herrn gefunden. Er brachte der kleinen Familie, die in einem Feld lebte, immer Futter und Wasser und kmmerte sich so gut es ging um die Welpen. Als die kleine Racker dann zu gro wurden, rief er bei uns im Tierheim an und bat um Hilfe.
Da waren die Welpen schon sehr aktiv und wollten ihre Welt erkunden. Der Mann hatte Angst, dass die Hunde auf die angrenzende Bundesstrasse laufen knnten und dort berfahren werden.
Lou ist sehr neugierig, aber auch vorsichtig. Wenn man an den Zwinger kommt, ist er der erste, der an der Tr steht und inzwischen ist er total zutraulich und freundlich geworden. Lou ist verspielt und mag auch wie eine Geschwister, ganz viele Streicheleinheiten.
Lou drfte so um die 7 Monate alt sein, er ist geimpft und gechipt. Seine momentane Schulterhhe ist 45 cm und er wiegt gute 13 kg. Wenn der se Racker ausgewachsen ist, drfte er einmal eine Schulterhhe von 50 – 55 cm haben.
Der liebe Hundebub sucht eine aktive Familie, die gerne spazieren geht, schn wre natrlich ein gut eingezunter Garten, wo er viel herumtollen darf und auch der Besuch einer Hundeschule wre empfehlenswert.
Lou knnte schon bald Spanien verlassen, wenn wir ein schnes Zuhause fr ihn finden.

Update vom 04. 11. 2007:

Lou lebt seit Anfang November bei Lrrach (Sddeutschland). Dort lebt er in einer lieben Pflegefamilie und einem anderen Hund.
Dort ist er noch etwas schchtern, taut aber nach und nach auf und wird bestimmt einmal ein ganz toller Herzensbrecher. Wer mag dem tollen schlauen Kerlchen ein schnes interessantes Hundeleben bieten?

Bitte richten Sie alle Fragen an:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație