Lisa

Titelbild von Lisa
Name: Lisa
Rasse: klein bleibender Mischling
Geburtstag: 01.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Lisa ist ein Mdel von grade mal eineinhalb Monaten alt und wird auch spter klein bleiben. Die kroatischen Tierfreunde schtzen, dass sie nur so ca. 40 cm gro werden wird.

Die goldige Maus fngt an, ihre Welt zu erkunden und ist einfach nur s.
Wir suchen ein liebesvolles Zuhause, wo man mit ihr gerne eine Welpenschule besuchen wrde.

In ca. sechs Wochen knnte das hbsche Welpenkind aus Kroatien ausreisen. Auch in eine Familie knnte Lisa vermittelt werden, allerdings werden wir sie nur an Kinder geben, die vernnftig genug sind, um ein solche kleines Hundebaby nicht als Spielzeug zu missbrauchen. Man sollte sich immer berlegen, dass ein solch kleines ses Welpenkind auch viel Arbeit macht und es muss untertags gut untergebracht sein. Sobald wird liebe Zweibeiner gefunden haben, darf Lisa Kroatien fr immer verlassen.

Wer hat ein Hundebettchen frei fr diese kleine Zaubermaus?

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație