Libre - leicht gehandicapt

Titelbild von Libre - leicht gehandicapt
Name: Libre - leicht gehandicapt
Rasse: Belgischer Schäferhund
Geburtstag: 07.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Libre ist ein wunderschner belgischer Schferhund. Er ist ungefhr ein Jahr alt und 64 cm gro. Er und sechs weitere Hunde gehren zu den Glcklichen, die aus der stdtischen Ttungsstation von Andjar/ Spanien gerettet wurden und somit den nchsten Tag erleben durften. Kurz nach ihrer Rettung wurden alle verbliebenen Hunde gettet.

Libre ist ein sehr gehorsamer, vertrglicher und ruhiger Hund. Menschen gegenber verhlt er sich einwandfrei und auch mit seinen Artgenossen kommt er bestens aus.

Er hat allerdings einen kleinen Schnheitsfehler, was evtl. auch der Grund fr seinen Aufenthalt in der Ttung war. Seine linke Vorderpfote ist leicht gekrmmt, was evtl. von einer alten Fraktur stammt.

Diese kleine Behinderung beeintrchtigt ihn jedoch berhaupt nicht beim Rennen, Toben oder Spielen und, was am Wichtigsten ist, es verursacht ihm keine Schmerzen.

Es ist lediglich ein kleiner Schnheitsfehler, der durch seine anhnglichen, freundlichen Charakter jedoch mehr als ausgeglichen wird.

Wer gibt Libre, der noch so viel lernen mchte, ein neues, endgltiges Zuhause?

Julia Fromm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație