Lessy

Ort

Kroatien

Șters

Șters

Ort

Kroatien

Titelbild von Lessy
Name: Lessy
Rasse: Collie Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 08.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Lessy ist das Baby von unserer Ogica, die in einem sehr beengten armen Tierheim in Nordkroatien lebt.
Der kleine Kerl ist grade mal zwei Monate alt und wird von Ogica rhrend umsorgt.

Mit seiner Freundin Tessi versteht er sich natrlich auch ganz prima, sie wurde als Findelkind noch Ogica untergeschoben, was diese ohne Probleme mitgemacht hat.

Lessy ist ein properes Hundebaby, das spter mal mittelgro werden wird so um die 50 – 55 cm.
Sein Vater ist brigens ein Schottischer Collie.

Der kleine Mann knnte schon bald gechipt, geimpft Kroatien verlassen, wenn wir ein liebevolles Zuhause fr ihn finden.

Teilen

Kontakt

WordPress › Eroare

A fost o eroare critică pe acest site web.

Află mai multe despre depanarea WordPress.