Ken

Ort

Österreich

Casă găsită

Casă găsită

Ort

Österreich

Titelbild von Ken
Name: Ken
Rasse: Labrador
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 10.2006 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 56 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der eineinhalb Jahre alte Ken lief herrenlos in der Stadt herum. Er wurde eingefangen und sollte eingeschlfert werden. Mitarbeiter retteten Ken und brachten ihn ins Tierheim zu Branko.

Ken ist ein reinrassiger Labradorrde mit einer Schulterhhe von ca. 56 cm.

Wir gehen davon aus, dass Ken im Haus gehalten wurde, denn sein Fell ist wundervoll gepflegt und glnzend; sein Gesundheitszustand ist tadellos. Ken ist sehr gehorsam und luft wunderbar an der Leine. Anderen Hunden gegenber ist er vllig unproblematisch. Ken ist sehr verspielt und verschmust. Er geniet jede Streicheleinheit sehr.

Da das Tierheim in Kroatien hoffnungslos berfllt ist, fhlt sich Ken dort natrlich nicht besonders wohl und bruchte dringend ein eigenes Zuhause.

Wir suchen fr Ken eine Familie, die gerne mit ihm lange Spaziergnge unternimmt. Er knnte auch gut in eine Familie mit lteren Kindern vermittelt werden.
Ken knnte Kroatien bald gechipt und geimpft verlassen.

Teilen

Kontakt

WordPress › Eroare

A fost o eroare critică pe acest site web.

Află mai multe despre depanarea WordPress.