Keka

Titelbild von Keka
Name: Keka
Rasse: Dackel Mischling
Geburtstag: 08.2008 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend
Aufenthaltsort:

Keka ist die Schwester von Azra, Asja, Lara und Kika. Sie ist ein frhliches Hundekind, das mit offenen Augen durchs Leben geht.
Die se Maus ist sehr Menschen bezogen und knnte bestimmt auch in eine Familie mit lteren Kindern vermittelt werden.

Die se Maus befindet sich seit dem 02. 05. 2009 in 56868 Grenderich auf einer Pflegestelle.

Sie ist eine richtige Knutschkugel, die auch sehr schlau ist. Eine gute Welpenspielgruppe mit anschlieender Hundeschule wre deshalb bestimmt das richtige fr sie.
Derzeit ist sie 8 Monate alt (Stand Mai 2009) und wnscht sich ein tolles Zuhause.

Haben Sie Interesse an dem Sonnenschein? dann melden Sie sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!