Karlchen

Titelbild von Karlchen
Name: Karlchen
Rasse: Schäferhundmix
Geburtstag: 03.2000 (24 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Karlchen ist ein liebenswerter Hundebub, dessen Herz man im Sturm erobern kann, wenn man mit ihm Bllchen spielt. Denn das ist Karlchen’s „grte Leidenschaft”.
Der hbsche Kerl lebt seit 5 Jahren im privaten Tierheim unserer spanischen Tierschutzfreundin und ist auf der Suche nach seinem groen Glck, nmlich einem eigenen Zuhause mit seiner eigenen Familie.
Mchten Sie Karlchen’s „Glck” sein?
Karlchen sollte in ein Haus mit Grundstck oder einer Erdgeschosswohnung mit Garten vermittelt werden.

Hunden gegenber erhlt er sich souvern und hat keine nennenswerten Probleme, ist aber mehr menschenbezogen. Bei den Zweibeinern ist er sehr aufmerksam und gelehrig.

Er ist geimpft, gechipt auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet (groer Bluttest). Kastriert wurde Karlchen auch schon.

Wer mag dem lieben Buben eine Chance geben?

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație