Kanu

Titelbild von Kanu
Name: Kanu
Rasse: Breton Epagneul
Geburtstag: 09.2004 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Kanu ist ein 3 4 Jahre alter Bretone Epagneul aus Badajoz. Mit vielen anderen hat er in der Perrera auf seinen Tod gewartet und er konnte grade noch mal befreit werden.
Jetzt befindet er sich auf der Pflegestelle bei Ellinor Gonzales in Calpe (Spanien).
Wie die meisten Bretonen ist er ein ausgesprochen freundlicher und umgnglicher Hund. Bretonen sind sehr menschenbezogen, aber brauchen Beschftigung in Form von langen Spaziergngen und Spielen, die man sich ausdenken kann.
Mit anderen Hunden haben Bretonen im Allgemeinen keine Probleme und man kann auch Kanu gerne als Zweithund halten.

Kindern gegenber ist Kanu sehr aufgeschlossen und htte bestimmt auch Spa in einer Familie.

Toll wre es natrlich, wenn man mit Kanu in eine Hundeschule gehen knnte, wo er alles lernen kann, was ihm bis jetzt ein Fremdwort ist. Kanu ist ein schlaues Kerlchen und begreift bestimmt fix, was von ihm gefordert wird.
Grade auch fr Anfnger sind Hundeschulen auch ganz besonders reizvoll, denn sie lernen hier mit ihrem vierbeinigen Kameraden gut umzugehen.

Kanu hat eine Schulterhhe von 50 cm, er ist gechipt, ausreichend geimpft und knnte schon bald Calpe auf dem Luftweg verlassen, wenn wir liebe Zweibeiner fr ihn finden.

Sollten Sie Gefallen dem sen Hund finden, melden Sie sich bitte bei:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație