Joschi

Casă găsită

Titelbild von Joschi
Name: Joschi
Geburtstag: 11.2007 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: noch klein
Aufenthaltsort:

Der kleine Joschi lebt mit seinen Geschwistern Annabell, Laureen, Tina und Timo zusammen mit der Deutschdrahthaarhndin Blindy in einem Hause bei Gttingen auf einer Pflegestelle mit direktem Familienkontakt.
Er ist derzeit 5 – 6 Wochen alt und knnte ab Ende Januar gechipt und geimpft in ein liebevolles Zuhause abgegeben werden.

Joschi ist ein Traumhund. Er ist der lustigste Rabauke in der Gruppe, will immerzu toben, spielen. Er ist lieb, anhnglich und verschmust. Spter braucht er Leute, die sich sehr um ihn kmmern und Agility oder Fhrtenarbeit mit ihm machen mchten.
Zu einem Zweithund knnte er bestimmt auch toll vermittelt werden, denn er ist sehr sozial.

Vom Aussehen her ist er seiner Mami am hnlichsten und wir denken, wenn er ausgewachsen ist, drfte er so um die 50 – 55 cm gro werden.

Wer hat Interesse an dem kleinen Schmuser? Dann melden Sie sich bitte mit allen Fragen bei:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!