Jons

Titelbild von Jons
Name: Jons
Rasse: Pudel-Dackel-Mix
Geburtstag: 04.2005 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Jons ist ein hbscher kleiner Kerl (Schulterhhe 22 cm), der auf einer Pflegestelle in Sddeutschland, auf eine neue Chance wartet.

Urspnglich konnte ihn eine engagierte Tierschtzerin aus der Ttungsstation in Badajoz (Spanien) befreien und bis jetzt befand sich der goldige Zwergpudel-Dackel-Mix auf einer Pflegestelle in Spanien, wo er auch seinen ersten Frisrgang absolvierte und jetzt ist ein richtig hbscher Bube aus ihm geworden.
Jons ist 1 2 Jahre alt und ein lustiges Kerlchen,das seine Betreuerin in Spanien abgttisch liebte. Er ist ein Hund, der so gerne sein Hundeherz verschenken mchte…
Jons ist verspielt, sitzt gerne auch mal auf dem Schoss und wrde sich in einer neuen Umgebung bei lieben Menschen bestimmt bald sehr wohl fhlen. Bestimmt knnte man ihn nach einer Eingewhnungszeit auch gerne mal alleine lassen, denn er ist kein Klffer und wrde bestimmt brav warten, wenn Herrchen oder Frauchen mal 4 – 5 Stunden auer Haus wre
Fr Kinderhnde ist Jons allerdings nicht unbedingt geeignet.
Lieber wrden wir ihn an eine allein stehende Person oder ein Paar vermitteln.
Mit anderen Hunden kommt Jons bestens klar, denn sowohl in Spanien als auch hier in Deutschland war er immer mit anderen Hunden zusammen.

Jons ist gechipt und geimpft. Der groe Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten war insgesamt negativ und auch sonst war er bei der Vorstellung beim Tierarzt unauffllig.

Wer mag den sen kleinen Kerl bei sich aufnehmen und ihn so richtig verwhnen?

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!