Jeini

Titelbild von Jeini
Name: Jeini
Rasse: Husky-Schäferhund-Mischling
Geburtstag: 08.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Jeini wurde in der Nacht vom 13.10. zusammen mit ihrem Bruder ber den hohen Tierheimzaun geworfen. Beide hatten einen Schutzengel, da sich keiner der Welpen verletzte und die grossen Hunde sie nicht angriffen oder gar tteten, wie es in der Vergangenheit leider schon passierte.

Lidia die zur Morgenschicht kam, bemerkte die „Neuzugnge” erst gar nicht, da sich Jeini und Jonny unter den Paletten der Hundehtten versteckten, erst als einer der Welpen raus kam um Wasser zu trinken, sahen wir durch Zufall die Geschwister und holten sie unter ihrem Versteck hervor. Das war vielleicht ein Geschrei und Gewimmere.
Beide waren total verstrt, aber nachdem wir sie einige Zeit auf dem Arm hatten, beruhigten sie sich nach und nach.

Jeini lebt jetzt im Welpenhaus, was ihr gut gefllt, dort hat sie immer jemanden zum spielen und herumtollen. Sie kommt mit allen Hunden ausgezeichnet aus.

Diese se Maus schtzen wir auf ca. drei Monate. Sie wurde schon entwurmt, gechipt und bekam heute ihre erste Impfung. Jeini wiegt ca. 4kg und dies bei einer Schulterhhe von 26 cm.
Ausgewachsen wird dieser schne Schferhund-Husky-Mix sicherlich mittelgross werden, daher suchen wir fr die hbsche Jeini eine verantwortungsvolle Familie, gerne mit schon etwas greren Kindern. Ein gut, eingezunter Garten oder ein Grundstck wre ideal, damit sich das Welpenmdel spter auch mal tagsber unter Aufsicht dort frei bewegen kann.

Auf alle Flle sollte Jeini eine Welpenspielstunde mit anschlieender Hundeschule besuchen, das wird ihr sicherlich gut gefallen.

Wer mag Jeini ein neues Heim geben? Dann knnte sie schon bald aus Spanien ausreisen.

WordPress › Eroare

A fost o eroare critică pe acest site web.

Află mai multe despre depanarea WordPress.