Hollie

Casă găsită

Titelbild von Hollie
Name: Hollie
Geburtstag: 03.2007 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 - 35cm
Aufenthaltsort:

Diese se kleine Hndin heit Hollie.
Sie wurde in ihrer Heimat, auf Ibiza, einfach ausgesetzt. Hundefnger, die dort tglich ihre Arbeit tun, haben sie aufgegriffen und in die Perrera gebracht.
Dort bekam Hollie zu allem bel auch noch Parvovirose. Tierschtzer, die diese kleine Maus entdeckten, holten sie heraus und lieen sie vom Tierarzt behandeln, so berlebte sie die Perrera und die Parvo.
Hollie ist eine kleine und ganz zierliche Hndin, sie wiegt etwa 6kg und ist etwa 30-35cm hoch. Die Tierschtzerin auf Ibiza schtzt sie auf ca. 1 Jahr.
Sie ist lieb und vertrglich mit anderen Hunden. Hollie wrde sich ber ein kuscheliges Pltzchen auf dem Sofa bei lieben Menschen freuen. In einer Familie mit Kindern sollten die Kinder jedoch schon grer und hundeerfahren sein, damit sie in Hollie kein Spielzeug sehen.
Nun wartet Hollie auf ihre Chance mit einem Flugpaten nach Deutschland oder der Schweiz fliegen zu drfen. Sie knnte schon bald geimpft und gechipt die Reise antreten.

Wenn Sie Interesse an Hollie haben, melden Sie sich bitte bei mir:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație