Higgins

Rumänien

Titelbild von Higgins
Name: Higgins
Geburtstag: 03.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca 47 cm, ca. 15 kg
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Der strubbelige Higgins wurde in Bukarest in einer Wohngegend gesichtet. Die
Anwohner fühlten sich gestört und riefen die Hundefänger. So kam der liebe Rüde ins Tierheim.

Da blieb er zuerst ungesehen, bis uns die Angestellten auf ihn Aufmerksam machten. Sie beschrieben Higgins als einen sehr lieben Hund in einem der Zwinger. Und tatsächlich freute sich Higgins sehr auf unseren Besuch. Er war ganz außer sich vor Freude als wir in seinem Zwinger eintraten, und leckte uns voller Freude sogar das Gesicht. Endlich sah ihn jemand und er war nicht „nur einfach da“.

Das Geschirr ließ er sich problemlos anziehen und er kam gleich mit an der Leine spazieren.

Im Zwinger wohnt er noch mit zwei anderen Hunden zusammen, mit denen er sich gut versteht. Draußen auf dem Hundespielplatz ist er eher ein Einzelgänger. Er sucht die Nähe der Menschen und mag es herumzuschnüffeln.

Er ist mit anderen jüngeren Hunden zusammen auf dem Spielplatz gegangen, mit denen er zwar spielt, aber wenn die Junghunde zu frech werden, mag er es nicht mehr so gerne und er zieht sich diskret zurück. Er würde sich daher gut als Einzelhund eignen oder bei einem ruhigen Erst-Hund einziehen wollen.

Mit seinem freundlichen und aufgeschlossenen Charakter freut er sich auf aktive neue Freunde, mit denen er noch ganz viel erleben kann.

Sie suchen eine lustige Begleitung? Dann kontaktieren Sie bitte seine Vermittlerin. Entweder telefonisch unter Berücksichtigung der evtl.

Sprechzeiten oder jederzeit per EMail unter Angabe ihrer Telefonnummer.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație