Gyönvörü

Titelbild von Gyönvörü
Name: Gyönvörü
Rasse: Labradormischling
Geburtstag: 04.2005 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Vor zwei Wochen konnte der 2 Jahre alte Rde Gynvr aus schlechter Haltung in Ungarn befreit werden: Der arme Kerl wurde von Kindern in einem Garten misshandelt und ist deshalb Menschen gegenber anfangs ngstlich vorallem bei Kindern verhlt er sich sehr scheu und geht erst einmal auf Abstand.
Dabei ist er ein ganz toller und freundlicher Hund, der einfach nur das Pech hatte in die falsche Famlie zu gelangen.
Gynvru hat eine Schulterhhe von 56 cm und sucht jetzt liebe, verstndnisvolle Menschen, die ihm wieder das Vertrauen an die Zweibeiner zurckgeben. Ganz sicher wrde er nach einer gewissen Zeit auftauen und sich in das verwandeln, was er wirklich ist: ein lieber, aktiver Kumpel, der es mgen wrde, mit seinen neuen Zweibeinern berall herumzustreifen.
Bestimmt htte er auch am Lernen viel Freude, denn dumm ist er ganz sicher nicht.

Mit anderen Hunden hat Gynvr keine Probleme und er liebt es mit seinen Artgenossen (Hndinnen und vertrgliche Rden) zu spielen und herumzutollen.

Gynvr knnte gechipt und geimpft Ungarn schon bald verlassen. Kastriert ist er noch nicht, aber auch das kann in Ungarn noch vorgenommen werden, wenn wir liebe Menschen fr den hbschen Hund finden.

Ansprechpartnerin ist:

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație