Fuxi

Casă găsită

Titelbild von Fuxi
Name: Fuxi
Geburtstag: 02.2005 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Fuxi ist ein sehr liebes und gehorsames Hundemdchen. Sie liebt lange Spaziergnge und tollt freudig herum. Auch das Spiel mit Bllen und anderen Artgenossen mag die lebensbejahende Fuxi gerne.
Die kleine Maus ist grade mal 40 cm gro, sehr verschmust und anhnglich. Eigentlich kann man sie berall hin mitnehmen, denn sie ist vllig unproblematisch und liebt sogar das Autofahren.
Mit hundefesten Katzen hat Fuxi keine Probleme, nur ngstlichen Miezen luft sie schon mal hinterher.
Die 2005 geborene Hndin ist bereits gechipt, geimpft und kastriert und knnte auch gut in eine Familie oder als Anfngerhund vermittelt werden.

Wer mag der reizenden Hndin ein dauerhaftes Zuhause schenken?
Leider hat ihr der Vorbesitzer die Rute kupiert und deshalb kann sie nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație