Fürge

Ort

Ungarn

Șters

Șters

Ort

Ungarn

Titelbild von Fürge
Name: Fürge
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 02.2003 (21 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 48cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der liebe Frge wurde 2003 geboren und hat eine Schulterhhe von 48 cm.
Der Rde ist noch ngstlich aber wir denken, dass er mit den richtigen Menschen ein tolles Vertrauensverhltnis aufbauen kann.
Der arme Kerl ist bereits seit 3 Jahren in dem ungarischen Tierheim und wir wrden uns freuen, wenn sich fr ihn endlich ein liebevolles Zuhause finden wrde.
Von der Grundtendenz ist Frge sehr freundlich und freut sich ber jedes liebe Wort.
Wir suchen jetzt Menschen fr ihn, die ihm ein bisschen mehr Selbstvertrauen einhauchen knnen, damit sich Frge ganz von seiner Schokoladenseite prsentieren kann.

Mit seinen Artgenossen versteht sich Frge im Allgemeinen gut. Besser kommt er allerdings mit Hndinnen aus, weil Rden ihn hufig ablehnen.

Ein Katzentest wurde noch nicht durchgefhrt, das knnte von den ehernamtlichen Mitarbeitern des ungarischen Tierheims aber bestimmt noch durchgefhrt werden, wenn sich Besitzer von Miezen melden.

Frge ist gechipt und geimpft. Vor einem Transport knnte er auch noch kastriert werden.

Wer mag dem schwarzen Zottelbr ein schnes Zuhause mit ganz viel Liebe schenken?

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor


Alte opțiuni de donație

Logo von PayPal
Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation