Flora

Titelbild von Flora
Name: Flora
Rasse: Bodeguero Andaluz
Geburtstag: 04.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 30 cm, wird ca. 40 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza; Spanien

Name: Flora
Geburtsdatum: 20.05.2017
Schulterhöhe: aktuell 30 cm, wird ca. 40 cm groß
Rasse: Bodeguero Andaluz
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Diese hübsche Junghündin namens Flora, konnte zum Glück, aus der Tötungsstation Resur in Linares, gerettet werden.
Flora ist eine sehr liebenswürdige Hündin, die genau weiß, wie sie die Zuneigung der Menschen gewinnt, sie sieht Dich mit ihren schönen Kulleraugen an und Du schmilzt dahin…
Sie ist eine typische Bodeguero Andaluz: pfiffig, freundlich, aufgeweckt, klug und ein richtig kleiner Sonnenschein.

Flora ist liebevoll, gehorsam und verspielt. Sie geht gut an der Leine und freut sich bei den Spaziergängen, die neue Umgebung zu erkunden.
Die Maus verträgt sich mit allen Hunden, ob Männlein oder Weiblein und ob groß oder klein.
Flora hat sich ein schönes und sicheres Zuhause verdient. Wenn Sie der kleinen Maus dies geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei Flora´s Vermittlerin Debora Wieler.
Flora reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!