Floja

Șters

Titelbild von Floja
Name: Floja
Geburtstag: 12.2004 (19 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Floja ist eine sehr lebendige, verspielte Maus, die es liebt aktiv im Leben zu stehen. Sie tobt gerne mit ihren Artgenossen herum und htte bestimmt viel Spa an langen Spaziergngen durch Wald und Feld. Eine gute Hundeschule, bei der sie noch was dazu lernen kann, wre vielleicht auch nicht schlecht, denn sie lernt spielerisch und gerne.

Floja ist im November 2004 geboren und seit September 2005 muss die arme Maus ihr Leben in einem spanischen Tierheim fristen.

Wer hat ein Herz fr diese agile Hndin, die eine Schulterhhe von 59 cm hat. Floja konnte bereits kastriert werden. Gechipt und geimpft ist sie auch schon und so stnde einem Leben in die Freiheit nichts mehr im Wege. – Ihre Tests auf Mittelmeerkrankheiten waren auch alle negativ.

Wer mag die Hndin zu sich nehmen?

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație