Felix

Titelbild von Felix
Name: Felix
Rasse: Schäferhund Husky Mischling
Geburtstag: 08.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß - bis groß
Aufenthaltsort:

Felix ist jetzt acht Wochen alt und ein richtiger Wonneproppen, der auf einer Pflegestelle in der Schweiz im Aargau zusammen mit seinem Hundekumpel Laos lebt.
Die beiden verstehen sich prima und Felix hat keine Probleme mit den Kindern und den anderen Hunden der Familie.Wenn er mal ganz gro ist, wre er bestimmt auch ein toller Hund,der eine Schulterhhe von 55 cm bekommen drfte.

Der se Felix wurde am 12. 09. 08 in unserem nordspanischen Tierheim geboren. Seine Hundemama Una, eine hbsche Schferhund-Husky-Mischlingshndin, kam hochschwanger hier an und nach anfnglicher Schchternheit, hat sie sich sehr gut mit ihrem Nachwuchs bei uns eingelebt.
Sie war eine sehr frsorgliche und liebevolle Hundemama, immer sehr aufmerksam, wenn man zu Felix und Felisa geht, aber man darf die Wonneproppen auf den Arm nehmen knuddeln.

Fr Felix suchen wir eine aktive Familie, die anfangs mit Felix die Welpenspielstunde und dann eine gute Hundeschule mit ihm besuchen sollte.

Dann knnte der kleine Hundebub schon bald geimpft und gechipt in sein neues zu Hause umziehen, gerne drfen dort auch schon etwas ltere, vernnftige Kinder leben.

Wer hat ein Hundebettchen fr den sen Schatz frei?

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!