Felisa

Titelbild von Felisa
Name: Felisa
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 08.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß - bis groß
Aufenthaltsort:

Felisa wurde am 12.09.08 in unserem Tierheim geboren. Una, die Hundemama, kam hier hochschwanger an. Anfangs war sie sehr schchtern, aber mittlerweile kommt sie freudig auf uns zu und wir drfen immer ihren Nachwuchs streicheln und auf den Arm nehmen.
Natrlich ist sie sehr aufmerksam, was wir machen, aber sie vertraut uns.
Una, eine Schferhundmischlingshndin, ist eine frsorgliche Hundemama und kmmert sich sehr liebevoll um Felix und Felisa.

Felisa wiegt ca. 1,5 kg und wird ausgewachsen bestimmt mal mittelgross bis gross werden.

Daher suchen wir fr diesen Wonneproppen eine aktive Familie, gerne mit schon etwas lteren, vernnftigen Kindern, sie sich viel mit Felisa beschftigen.
Der Besuch einer Welpenspielstunde wre empfehlenswert mit weiterfhrender Hundeschule.

Schon bald knnte die ssse Maus geimpft und gechipt in ihr neues zu Hause umziehen.

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei Felisas Ansprechpartnerin:

Update vom 25. 10. 2008

Felisa ist jetzt 6 Wochen alt und ist im Gegensatz zu ihrem Bruder, die forschere und neugierigere der Geschwister.
Sie geniet ohne Ende die Streicheleinheiten und ist an allem was um sie herum sehr interessiert.
Sie geht auch ohne Angst an den Zaun, um die groen Nachbarn von der anderen Seite zu begren.
Heute durfte unsere Karina kurz mit zu den Welpen und Felix und Felisa fanden das ganz toll, ein neuer Spielkamarad, so ganz anders als die Mama. Felisa hat auch gut zugenommen und wiegt jetzt etwa 6 kg.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!