Eyup

Titelbild von Eyup
Name: Eyup
Rasse: Schäferhund-Husky Mischling
Geburtstag: 03.2006 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Hier ist ein Traum von einem Hund: Eyup ist eine gelungene Mischung aus Schferhund und Husky. Er wurde im Mrz 2006 geboren und hat eine Schulterhhe von 63 cm.
Ein Paket an Lebensfreude ist der witzige Hundebub, der auf den Straen Spaniens gefunden wurde. Eyup ist seinem Alter entsprechend sehr verspielt und liebt es, in Bewegung zu sein. Mchten Sie ihm zuknftig seine Bllchen werfen?
Eyuo knnte auch gut in eine aktive Familie vermittelt werden oder als Anfngerhund. Wobei wir bei dem letzteren eine gute Hundeschule empfehlen, in der auch der neue Zweibeiner etwas ber die Kommunikation zwischen Hund-Mensch erlernen kann.
Eyup ist geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet (groer Bluttest).
Mehr Informationen erhalten Sie durch:

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!