Ella

Titelbild von Ella
Name: Ella
Rasse: Schäferhund Mischling - wird mittelgroß
Geburtstag: 02.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Klein-Ella wurde uns von einer Familie mit ihren Geschwistern ins Tierheim gebracht. Sie leben in der Nhe einer Viehfarm und bekamen mit, dass der Bauer die Welpen loshaben wollte, egal wie und dies wollten sie verhindern, da manche Leute schon sehr rabiate „Entsorgungsmethoden” fr ungewollten Hundenachwuchs haben.

Ella ist ein Schferhundmix, gerade mal 3 Monate alt. Sie wiegt fast 4 kg und hat eine Schulterhhe von 25 cm. Wenn die kleine Maus mal gro ist, wird sie mittelgro werden, so um die 50 55 cm.

Momentan lebt Ella mit vielen anderen Welpen zusammen, sie ist sehr verspielt und kommt mit allen gut aus.
Vom Charakter her ist sie eher ruhig, nicht aufdringlich, aber auch nicht schchtern. Sie kommt gleich auf alle neugierig zugelaufen und mag ganz viele Streicheleinheiten.

Vermutlich wird Ella mittelgro werden, daher suchen wir auch eine Familie fr sie, die spter, wenn sie ausgewachsen ist, viel mit ihr unternimmt, lngere Spaziergnge mit ihr macht, eine Hundeschule besuchen oder auch einfach nur mit ihr auf der Wiese spielt und herumtollt.

Gibt es verantwortungsvolle Menschen, die Ella bei sich aufnehmen wollen?

Bitte melden Sie- gerne auch telefonisch bei Jrgen, damit Ella schon bald Spanien gechipt und geimpft verlassen kann.

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație