Dusty

Ort

Griechenland

Șters

Șters

Ort

Griechenland

Titelbild von Dusty
Name: Dusty
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 09.2006 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe:
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Dusty ist ein schlaues Katerchen von grade mal 10 Monaten. Er ist sehr interessiert an allem und ist quietsch vergngt.
Menschen gegenber ist er lieb und sehr verschmust und lsst sich auch gerne mal herumtragen und streicheln.
Wenn er allerdings was Interessantes sieht, mchte er vom Arm und alles genauestens inspizieren.
Dusty ist bereits kastriert, gechipt und geimpft und knnte sobald wir ein neues Zuhause fr ihn finden, Griechenland auf dem Luftweg verlassen.

Wer mag dem hbschen Kerlchen ein schnes Katzenzuhause bieten?

Bitte richten Sie alle Fragen an seine Ansprechpartnerin:

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor


Alte opțiuni de donație

Logo von PayPal
Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation