Donald

Niederlande

Titelbild von Donald
Name: Donald
Geburtstag: 10.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40cm, Gewicht: 10 kg
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: steht noch aus
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: 2274 TC Voorburg (bei Den Haag)

Die beiden Welpen Donald und Mickey wurden bei unserer Tierschutzpartnerin im Dorf, in der Nähe ihres Hauses ausgesetzt. Als sie die kleinen Welpen entdeckte, nahm sie beide auf. Leider wurden die Welpen krank und mussten in die Klinik und verbrachten dort etwa 10 tage auf der Intensivstation. Sie hatten Parvovirose. Zum Glück sind beide wieder gesund und kamen zurück zu Claudia. Hier entwickeln sich beide prächtig, sind verspielt und lieb. Sie sind sehr freundlich, lieben jeden und wollen nur kuscheln. Nach dem Toben ist vor dem Schlafen – da sind alle Hundekinder gleich. So und nicht anders ist es auch bei Donald und Mickey.

Hier wartet eine kleiner Kuschelbär, der nur auf seine Familie wartet, wo er geliebt, erzogen und versorgt wird. Mit liebevoller Konsequenz wird Donald zu einem tollen Begleiter in vielerlei hundegerechten Lebensformen. Bitte bedenken sie, dass sie mit Donald keinen perfekt erzogenen Hund bekommen. Es liegt in den Händen der Adoptanten, was sie aus diesem Rohdiamanten machen. Aber er hat die besten Voraussetzungen „Ihr Traumhund“ zu werden.

Donald mag die Gesellschaft von anderen Hunden und vielleicht findet sich ja ein neues Zuhause, das bereits einen kompatiblen Ersthund hat, der sich über den kleinen Donald ebenfalls freut, wenn er dort einziehen darf. Falls Donald ein Einzelprinz werden soll, so wünschen wir uns unbedingt den Besuch einer guten Hundeschule und auch die Möglichkeit, dass Donald regelmäßige Dates mit noch zu findenden Hundefreunden vor Ort wahrnehmen kann.

Donald und Mickey reisen geimpft, gechipt und mit einem Heimtier EU-Ausweis nach Deutschland. Jetzt sitzen sie auf gepackten Köfferchen und warten nur noch auf ihren Ausreisetermin, wo sie in ein neues und besseres Leben ziehen dürfen.

Wenn Sie Donald ein liebevolles Zuhause mit Geduld und Zeit geben möchten, schreiben Sie eine nette E-Mail oder rufen Donalds Vermittlerin Barbara Renz an. Sie kann Ihnen alle Frage beantworten.

Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage sehr gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație