Didac

Titelbild von Didac
Name: Didac
Rasse: kleinbleibender Mischling
Geburtstag: 12.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Didac ist ein ganz kleiner zarter Hundejunge im Alter von ca. 6 bis 7 Monaten.
Spanische Tierschtzer griffen ihn an einer Tankstelle auf, dort war er einfach ausgesetzt worden. Der kleine Hundejunge lief planlos herum und suchte seine Leute, die aber waren schon lngst verschwunden und haben den Sen einfach sich selbst berlassen.

Didac ist ein ganz reizender kleiner Hund, er misst gerade mal 26cm und hat ein Gewicht von etwa 3-4 kg. Sein kleiner Krper misst vom Hals bis zum Schwanzansatz ganze 32 cm. Didac versteht sich gut mit allen Hunden und auch mit Katzen hat er keinerlei Probleme. Er rennt und spielt gerne mit den anderen Hunden auf der spanischen Pflegestelle und wrde sicherlich auch gerne in seiner neuen Familie
gerne spielen und im Garten herumtoben. Natrlich mu Didac noch vieles lernen, zum Beispiel an der Leine laufen und ein bisschen gehorchen sollte er auch lernen.

Nun suchen wir liebe Menschen, die diesem Minihund ein liebevolles und sehr zrtliches Zuhause geben. Didac liebt es ber alles auf dem Scho zu sitzen und gekrault zu werden. Er hat seidenweiches mittellanges glnzendes Fell, das auch sehr dazu einldt, gestreichelt zu werden.

Wenn Sie die richtigen Menschen fr den kleinen Hundjungen sind, melden Sie sich bitte bei mir. Didac knnte schon mit der nchsten Transportmglichkeit von Spanien mitfahren. Bis dahin ist er fertig geimpft und er bekommt noch einen Mircochip.
Fr eine Kastration und ein Test auf Mittelmeerkrankheiten ist Didac noch zu jung, dies sollte hier nachgeholt werden, wenn er ein Jahr alt ist.

Update vom 21. 06. 2008

Der Zwerg befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in der Schweiz (Argau). Er ist ein ses Hundchen, das seiner Pflegemami auf Schritt und Tritt hinterher springt. Wer ihn zu sich nimmt, hat sich wahrlich einen Goldschatz ins Haus geholt

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!