Cloe

Titelbild von Cloe
Name: Cloe
Rasse: Deutscher Schäferhund Mischling
Geburtstag: 05.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Die hbsche Cloe ist ca. eineinhalb Jahre alt und eine sehr hbsche zierliche Schferhundmischlingshndin. Ihre Schulterhhe liegt bei 53 cm und ihr Gewicht bei 23 kg.

Cloe wurde am 24. November 2008 an der Ttungsstation von Infiesto anonym angebunden. Leider wissen wir nichts ber ihr Vorleben.
Da sie sich fremden Menschen gegenber aber eher reserviert und ngstlich verhlt, hatte sie bestimmt kein schnes Zuhause.
Was ihr auch Angst macht sind Haushaltsbesen – wahrscheinlich wurde sie damit vorher geschlagen

Inzwischen traut Cloe ihren menschlichen Freunden auf der Pflegestelle in Spanien aber ganz gut und wird immer zutraulicher, weil sie merkt, dass ihr nichts mehr geschieht.
Wir suchen also ein neues Heim mit Menschen, die anfangs Einfhlungsvermgen mitbringen. Cloe knnte bestimmt auch in eine Familie mit Kindern, die allerdings lter sein sollten und liebevoll und geduldig mit ihr umgehen.

Mit ihren Artgenossen versteht sie sich ganz gut, vor allem mit Rden spielt sie ausgelassen. Bei Weibchen entscheidet die Sympathie.
Katzen sollten allerdings nicht in ihrem neuen Haushalt leben, denn denen wrde sie stndig hinterher rennen.

Cloe ist ein aktiver Hund, die es liebt drauen frhlich herum zu springen und sie animiert immer wieder sie anderen Hunde zum Mitlaufen und Herumtollen. Manchmal mag sie auch das Spiel mit einem Ball aber am liebsten rennt sie mit ihren Artgenossen ber die Wiesen, die jetzt auch in Asturien schneebedeckt sind.

Seit dem 15. Dezember 2008wurde sie kastriert und ist auch schon entwurmt und geimpft. Gechipt wird sie auch noch, wenn wir ein neues Zuhause fr sie finden.

Wer hat fr die hbsche Maus Zeit, um sie durch ihr Hundeleben zu begleiten.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!