Cleo

Titelbild von Cleo
Name: Cleo
Rasse: Podenco-Mischling
Geburtstag: 08.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 28 cm (im Wachstum)
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: El Arca de Santi, Monzon

Die kleine Rasselbande namens Cleo, Lucy und Puchy wurde in der Nähe des Ortes Ainsa in Nordspanien gefunden. Die Finder brachten die drei kleinen Würmchen in eine Tierarztpraxis, wo sie auch gleich durchgecheckt wurden. Gesundheitlich waren die kleinen nicht angeschlagen und auch sonst glücklicherweise unversehrt. Mit einem Chip versehen oder registriert waren sie allerdings auch nicht.

Nachdem das Tierheim informiert wurde und Cleo und ihre Geschwister dann dorthin gebracht wurden, konnte die Welpen- und Junghundparty zum Glück schon beginnen: Ohne offensichtliche körperliche und seelische Schäden braust Cleo mit ihren Geschwistern und einigen weitere Junghunden nun durch die Zwinger und Ausläufe. Neben ausgiebigem Toben und Spielen wird voller Eifer auch gebuddelt, nach Bedarf das kleine Bäuchlein vollgestopft und in der Wintersonne gedöst.

Gedanken an Morgen verschwendet Cleo aktuell nicht, sie lebt im Hier und Jetzt und vor allem zum ersten Mal in Sicherheit. Doch was Cleo aktuell noch nicht weiß, ist, dass das Tierheim nicht ein endgültiges Zuhause sein wird, denn wir versuchen natürlich eine liebevolle Familie für die kleine Maus zu finden, damit sie die vielen Vorzüge in einem eigenen und vor allem warmen Zuhause kennenlernen kann. Und das am liebsten schon bald, denn Cleo soll sich schon früh an ihre Menschen binden können.

Cleo möchte mit Ihnen gemeinsam in ihr junges Leben starten und mit Ihnen fürs Hundeeinmaleins büffeln, eine Hundeschule besuchen dürfen, lange und ausgiebige Spaziergänge erleben, zu Wanderungen mitgenommen werden, vielleicht eine Jogging-Partnerin werden, am Baggersee das Schwimmen üben oder vielleicht im Camper mit auf Reisen gehen. Falls Sie keinen Camper haben, geht sie sicherlich auch gerne mit ins Hotel oder fährt mit Ihnen gemeinsam im Auto in einen Abenteuer-Urlaub, der für Hunde ebenso geeignet ist, wie für Sie.

Ein bisschen Spielzeug, ein eigenes bequemes Hundekörbchen, Schuhe die man verstecken kann und Bälle, denen man hinterherjagen kann, sowie ganz viel Zeit mit ihren Lieblingsmenschen – viel mehr braucht Cleo nicht, um ein glückliches Hundekind zu werden.

Vielleicht findet Cleo großen Gefallen am Hundesport, wie z.B. Objektsuche oder Mantrailing? Oder sie macht bei Agility eine gute Figur? Unbedingt alles einmal ausprobieren und das weiterverfolgen, was dem Hund-Mensch-Team am meisten Spaß macht.

Bereit für Cleo? Dann melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin Britta Klumb.  Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne zu jeder Zeit per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație