Clarin

Titelbild von Clarin
Name: Clarin
Rasse: Huskymischling
Geburtstag: 06.2002 (21 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Clarin ist ein wunderschner Huskymix mit blau-grauen Augen. Er ist vom Charakter her eher ein unabhngiger Hund, der es aber liebt mit Menschen zusammen zu sein. Dann lsst er sich auch gerne in seinem dicken Pelz kraulen und geniet es, wenn man lieb mit ihm spricht.
Clarin ist vier Jahre alt und hat eine Schulterhhe von 60 cm.
Mit anderen Hunden versteht er sich im Allgemeinen sehr gut und knnte auch gut als Zeithund vermittelt werden.
Mit lteren Kindern wre es bestimmt auch kein Problem fr ihn – Kleinere Kinder knnte er aber im Spiel umrennen, wenn er auer Rand und Band gert.

Clarin ist gechipt, geimpft und alle Test auf Mittelmeerkrankheiten waren negativ (groer Bluttest).

Wer mag dem freundlichen und liebenswerten Hund ein schnes Zuhause geben?

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație

Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!