Boss

Titelbild von Boss
Name: Boss
Rasse: Husky- Belgischer Schäferhund-Mischling
Geburtstag: 02.2007 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Boss ist noch nicht lange bei uns, hat aber in kurzer Zeit alle Herzen erobert.

Dieser hbsche Kerl hat nie ein festes Zuhause gehabt und wurde, wie man uns erzhlte, von Hand zu Hand weitergereicht. Die letzten Monate arbeitete er auf einer Baustelle als Wachhund. Als Wachhund eignet er sich aber wirklich nicht, da er alle Zwei- und Vierbeiner freudig begrt und er fr eine Streicheleinheit gerne mal die Arbeit links liegen lsst.

Boss ist ein perfekter Familienhund. Er ist unheimlich verschmust, verspielt und im Umgang mit Kindern sehr geduldig. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und auch die erste Begegnung mit einer Katze verlief unkompliziert. Mit der richtigen Erziehung wird dieser Hund sicherlich ein wunderbares Familienmitglied, da er auch sehr gelehrig und gehorsam ist.

Wir vermuten, dass es sich bei Boss um einen Husky- Belgischer Schferhund-Mischling handelt. Er ist ungefhr 1, 5 Jahre alt, hat eine Schulterhhe von 58cm und ein Gewicht von 23kg.

Boss wurde bereits kastriert, gechipt und knnte Spanien schon bald mit allen ntigen Impfungen verlassen.

Boss ist endlich in seinem neuen Zuhause angekommen: Jetzt lebt er in Dnemark!

WordPress › Eroare

A fost o eroare critică pe acest site web.

Află mai multe despre depanarea WordPress.