Bonnie

Casă găsită

Titelbild von Bonnie
Name: Bonnie
Geburtstag: 05.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 30 cm (im Wachstum, wird eher groß)
Kastriert: zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Pension, ADA Canals

Zu weit abseits der Zivilisation und trotzdem in einem guten Allgemeinzustand wurde Bonnie aufgefunden. Das deutet stark darauf hin, dass Bonnie a) ausgesetzt wurde und b) nicht lange alleine umherstreunen musste. Was für ein großes Glück für Bonnie, dass sie rechtzeitig aufgefunden wurde. Und ein noch viel größeres Glück, dass sie bislang keine schlechten Erfahrungen mit uns Menschen machen musste.

Bonnie ist ein wahrer (noch) kleiner Sonnenschein, der bestimmt einmal groß werden wird. Sie ist welpentypisch allem und jedem gegenüber aufgeschlossen und neugierig. Mit ihrer wundervollen Art begrüßt sie jeden immer sehr freundlich und ist dabei aber überhaupt nicht aufdringlich oder vereinnahmend.

Bonnie startet jeden Tag mit guter Laune ins Abenteuer und erkundet selbstbewusst und voller Tatendrang ihre Umgebung. Sie liebt es sehr, mit Spielzeug zu spielen und mag auch ihre Artgenossen total arg. Dabei ist es egal, ob es sich um gleichaltrige Hundekumpels handelt oder um erwachsene Artgenossen, von denen sie sich etwas abgucken kann und auch immer etwas neues dazu lernt.

Wir wünschen uns für Bonnie eine liebevolle Für-Immer-Familie und können sie uns sowohl als Einzelprinzessin, als auch in eine Hunderudel integriert vorstellen. Bonnie lernt sehr schnell und versteht hier vor Ort in der Pension die Regeln und den Tagesablauf sehr gut.

Bonnie ist schon fast stubenrein und hat sich bislang noch nie in ihrem Zwinger erleichtert, sodass in ihrem neuen Zuhause gut daran angeknüpft werden kann. Bonnie gehört eher zu den ruhigeren Hunden und bellt nicht viel – selbst dann nicht, wenn sie abends wieder in ihren Zwinger gebracht wird.

Der Zwinger ist natürlich nicht schön für das kleine Hundemädchen, aber jetzt hat sie zum Glück die Chance von ihren zukünftigen Lieblingsmenschen entdeckt zu werden, sodass das Aufwachsen unter nicht ganz so idealen Bedingungen (aber immer noch besser, als auf der Straße) nur noch eine Frage der Zeit ist.

Das größte Glück für Bonnie wäre es, wenn sie bald das Ticket nach Deutschland in den Pfötchen halten könnte mit dem Wissen, dass am anderen Ende der Reise Menschen auf sie warten, die ihr Leben mit Bonnie teilen möchten.

Bonnie wäre bestimmt eine kleine, bzw. große Streberin in einer guten Hundeschule und wird all das neu erlernte gerne umsetzen. Die Welt weiter entdecken ist Bonnies großes Ziel und daher wären sportliche Aktivitäten wie Joggen, Wandern, am Rad mitlaufen, oder auch Schwimmen in naher Zukunft gemeinsam möglich. Ob es nun ins vornehme Hundehotel geht, oder die Familie gerne campt oder mit dem Wohnwagen unterwegs ist, Bonnie geht gerne mit und ist am liebsten immer dabei.

Ländliche Umgebung oder städtisches Treiben mit viel Grünfläche zum Entdecken? Bonnie ist da derzeit noch sehr offen, Hauptsache die Lieblingsmenschen haben viel Zeit für Bonnie. Auch als Bürohund kann Bonnie sicherlich „ausgebildet“ werden.

Falls also das Körbchen gedanklich schon bestellt ist und Sie an nichts anderes mehr als an Bonnie denken können, dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie gerne Bonnies Vermittlerin Leonie Gessinger. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

4. Vorsitzende: Leonie Gessinger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 4360839 e-Mail: gessinger@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație