Boby

Ort

Kroatien

Șters

Șters

Ort

Kroatien

Titelbild von Boby
Name: Boby
Rasse: Terrier Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 05.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 32 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Boby ist vermutlich ein Terriermischling und grade mal neun Monate alt. Er ist ein ses Kerlchen mit einer derzeitigen Schulterhhe von 32 cm.
Wenn er ausgewachsen ist, wird bestimmt kein Riese aus ihm und seine Schulterhhe drfte maximal auf 40 cm gehen.

Der kleine Mann ist erst seit kurzer Zeit im Tierheim und ein sehr lieber, freundlicher Jungrde, der anfangs eher ein wenig zurckhaltend ist, was sich aber ganz schnell legt. Er mag dann auch die menschliche Nhe und lsst sich gerne knudeln und streicheln.
Boby knnte auch gut in eine Familie zu lteren Kindern vermittelt werden, wenn die Kinder liebevoll mit ihm umgehen.

Sobald wir ein schnes Zuhause gefunden haben, knnte Boby Kroatien schon bald gechipt, geimpft und entwurmt verlassen.

Wer mag ihm ein schnes Pltzchen schenken? Bitte wenden Sie sich bei Interesse seine Ansprechpartnerin:

Teilen

Kontakt

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor


Alte opțiuni de donație

Logo von PayPal
Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation