Blacky

Titelbild von Blacky
Name: Blacky
Rasse: Bodeguero
Geburtstag: 02.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 44 cm
Kastriert: steht noch aus
Katzentest: verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim Hogar de Asis

Aufgepasst- hier kommt Blacky!

Blacky wurde von einem Mädchen von der Straße gerettet. Leider konnte sie den kleinen Kerl nicht selbst aufnehmen, sodass sie uns kontaktierte, damit wir ein Zuhause für ihn finden. Diesem Wunsch kommen wir natürlich gerne nach und darum stellen wir euch nun den tollen Kerl vor!

Blacky besticht durch einen wunderbaren Charakter. Seit dem ersten Tag bei uns hat er sich prima den Gegebenheiten angepasst und sich schnell an die täglichen Routinen gewöhnt. Wir sind uns sicher, dass er auch in seinem neuen Zuhause sich sehr schnell einfinden wird. Er lebt mit zwei weiteren Hunden zusammen und sie kommen zu dritt sehr gut zurecht, sodass wir uns auch einen Ersthund durchaus für Blacky vorstellen können. Er achtet von sich aus darauf, dass sein Bett sauber bleibt und verrichtet seine Geschäfte gerne im Freilauf.

Dieser wunderbare Kerl ist sehr verspielt und liebt es mit dem Menschen und dem Ball zu spielen. Blacky hat draußen sehr viel Energie, sodass seine zukünftigen Menschen durchaus aktiv sein sollten, denn eine Couchpotato ist Blacky keinesfalls. Ein eingezäunter Garten wäre natürlich zusätzlich der Jackpot für ihn, damit er rennen und toben kann.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut, egal ob Rüden oder Hündinnen. Sehr selbstbewusste Hunde schüchtern ihn allerdings schnell ein. Mit Katzen war er bei uns eher unsicher und bellte sie an, zeigte hier allerdings keinerlei Tendenzen nach vorne zu gehen. Mit ein bisschen Geduld wäre eine Sozialisierung sicher möglich. Mit Kindern und anderen Menschen ist Blacky sehr sozial, er begrüßt jeden freundlich und liebt es gestreichelt zu werden. Er ist einfach für ein Leben unter Menschen gemacht!

Wer hat noch einen warmen Korb frei für den liebevollen Wirbelwind auf vier Pfoten? Bei Fragen bezüglich Blacky und seiner Vermittlung, wenden Sie sich gerne an seine Vermittlerin Gisela Sommerey. Sie hilft Ihnen gerne weiter.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor

Alte opțiuni de donație