Baru

Ort

Deutschland

Casă găsită

Casă găsită

Ort

Deutschland

Titelbild von Baru
Name: Baru
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 07.2007 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 22 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der kleine Baru ist ein klein bleibendes Hundebady von grade mal 3 Monaten. Zur Zeit befindet er sich auf einer Pflegestelle bei Marijana in Kroatien.
Der se kleine Hund ist zur Zeit 22 cm gro. Wenn er mal ausgewachsen ist drfte er weniger als 40 cm gro sein, das heit er gehrt eher zu den kleineren Hunden.

Vom Charakter her ist er sehr sozial was andere Hunde angeht und spielt mit den anderen Welpen gerne.

Der kleine se Welpe knnte Kroatien schon bald gechipt und geimpft verlassen, wenn wir ein liebevolles Zuhause gefunden haben.

Bitte kontaktieren Sie bei Interesse:

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor


Alte opțiuni de donație

Logo von PayPal
Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation