Balto

Ort

Ungarn

Șters

Șters

Ort

Ungarn

Titelbild von Balto
Name: Balto
Rasse: Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 04.2004 (19 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 52 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der drei Jahre alte Schferhundmixrde Balt hat eine Schulterhhe von 52 cm und ist ein aktiver, freundlicher unnd umgnglicher Hnd.
Er wrde so gerne mit seinen Menschen durch das Wald und Feld streifen. Dabei wre er bestimmt ein aufmerksamer Begleiter, der auch noch gerne was dazu lernt. Da er ein sehr liebenswerter und unproblematischer Bube ist, knnte er auch gut an eine Familie mit Kindern oder als Anfngerhund vermittelt werden.
Bei Anfngern empfehlen wir aber immer eine gute Hundeschule, wo auch der Zweibeiner viel ber den Umgang mit Hunden lernen kann.

Seit ca. 2 Jahren sitzt Balt in einem ungarischen Tierheim und ist daher auch anfangs ein kleines bichen scheu, wenn fremde Menschen auf ihn zukommen. Das legt sich allerdings auch ganz schnelll wieder.

Mit anderen Hunden hat Balt im Allgemeinen keine Probleme und knnte deshalb auch gut als Zweithund zu einem vertrglichen anderen Artgenossen dazuvermittelt werden.

Teilen

Kontakt

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ajutorul tău pentru bunăstarea animalelor


Alte opțiuni de donație

Logo von PayPal
Donația dvs. către Tierschutzverein Europa prin PayPal. Vă mulțumim pentru sprijinul dumneavoastră!
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation